Ressort
Du befindest dich hier:

Kendall wird ein Engel

Wenn's läuft, dann läuft's: Als Geburtstagsgeschenk quasi erfuhr Kendall Jenner, dass sie bei der diesjährigen "Victoria's Secret"-Show mitläuft.

von

Kendall Jenner
© Nicholas Hunt/Getty Images for H&M

Model-of-the-moment Kendall Jenner räumt derzeit alles ab! Neueste "Errungenschaft": Die 20-Jährige wurde zum "Victoria's Secret"-Engel gekürt und stolziert am 10. November mit Modelgrößen wie Adriana Lima, Alessandra Ambrosio und Lily Aldridge (sie trägt den Fantasy Bra) über den Catwalk – BFF Gigi Hadid ist übrigens auch mit von der Partie.

Die wohl heißeste Fashionshow weltweit feiert dieses Jahr ihr 20. Jubiläum, eine doppelte Ehre für Kim Kardashians Halbschwester. Selena Gomez und The Weeknd heizen dem Publikum ein – Rihanna sagte kurzfristig ab, statt ihr soll Ellie Goulding auftreten. Bis zur offiziellen Ausstrahlung im TV müssen wir uns noch bis Dezember gedulden, aber hier auf WOMAN.at versorgen wir euch schon nächste Woche mit jeder Menge Pics.