Ressort
Du befindest dich hier:

Kendall & Kylie Jenner für Topshop

Heute ist es soweit: Die Kylie und Kendall Jenner-Sommerkollektion ist beim britischen Highstreet-Label Topshop erhältlich. Die soll den Lifestyle der Schwestern spiegeln.


Kendall & Kylie Jenner für Topshop

Kylie und Kendall auf den ersten Kollektions-Bildern

© Topshop

Kendall + Kylie heißt die Kollektion, die die beiden Kardashian-Schwestern ab heute in allen Topshop-Stores sowie (zum Glück für uns Österreicherinnen, die noch keine Offline-Filiale vor Ort haben) via Webshop topshop.com an die Frau bringen wollen.

Jung und kess soll sie sein, die Sommerfashion des 17-jährigen Beauty-OP-Addicts Kylie und des 19-jährigen Models Kendall, und ihren Lifestyle in Los Angeles widerspiegeln.

"Wir haben über das typische LA-Girl nachgedacht, wer sie ist, was sie gerne macht und wie ihre Wunschgarderobe aussehen würde", sagt Kendall Jenner über ihre Inspirationen für die Kollektion, die Trenchcoats, Kleider, Hosen und Jumpsuits umfasst. Kosten werden die Teile zwischen 35 und 110 Euro.

Designs on the mind. #decisionsdecisions

Ein von Kendall + Kylie (@kendallandkylie) gepostetes Foto am

Auf den Kampagnenbildern sieht man bereits, was die jungen Jenner-Kardashians so unter dem modischen Lebensgefühl von L.A. vorstellen: weiße Blüschen in Kombination mit Hawai-Print-Shorts oder ein legerer Sweater zur schwarzen Cargo-Pant. Alles hübsch und nett, nur warum dies exakt der Look in L.A. und nicht Wien-Ottakring ist, das erschließt sich uns noch nicht ganz.

Every story has its beginning.

Ein von Kendall + Kylie (@kendallandkylie) gepostetes Foto am

Egal, Marketingsprech hin oder her: Leistbar und nett sind die Outfits der Jung-Designerinnen, die auf dem Instagram-Account Einblicke in die Entstehung der Looks geben wollen. Völlige Neulinge im Mode-Biz sind die Beiden übrigens nicht: Gemeinsam entwarfen sie schon eine Schuh- und Taschenlinie für Steve Madden und waren an einer Kollektion für das kalifornische Label Pac Sun beteiligt.

It's happening... 𯝝

Ein von Kendall + Kylie (@kendallandkylie) gepostetes Foto am