Ressort
Du befindest dich hier:

So sieht die KENZOxH&M Kollektion an uns Normalos aus!

Wir waren gestern beim Pre-Shopping von KENZOxH&M. Es war voll, laut und BUNT. Wie wir in den crazy Klamotten aussehen? Nun ja... seht selbst!

von

Kenzo x H&M - so sehen normale Menschen damit aus

Redakteurin Lisi und Nadja im Kenzo-Look!

© WOMAN

Ab heute ist die limitierte Kenzo-Kollektion in ausgewählten Filialen von H&M erhältlich. Wie wir aus der Vergangenheit wissen, sind die Design-Teile zu H&M-Preisen meist schnell vergriffen. In manchen Fällen sogar sehr schnell... Wir gehörten zu den "Glücklichen", die beim gestrigen Pre-Shopping in der H&M-Filiale auf der Mariahilfer Straße in Wien dabei sein durften. Wir wollten mal schauen, wie die hippen Teile an uns Normalos aussehen! Ob die Klamotten alltagstauglich sind? Mhhhh... Was meint ihr?

Wer gerne schlichte Farben, wie Schwarz oder Grau trägt, wird mit dieser Kollektion wohl nicht glücklich... Redakteurin Michaela ist aber auch was den Schnitt angeht etwas kritisch. Die Kleider sind seeehr weit geschnitten. Also entweder man ist superskinny oder man sieht aus wie ein Kartoffelsack. Sorry.

Kenzo x H&M - so sehen normale Menschen damit aus
Kenzo x H&M - so sehen normale Menschen damit aus

Lisi hat sich diese Fake Fur-Jacke in grüner Tiger-Optik ausgesucht. "Wer trägt so was??", fragt sie. Sieht richtig kombiniert vielleicht ganz cool aus. Aber diese Jacke steht wohl nur 10% der normalen Bevölkerung.

Kenzo x H&M - so sehen normale Menschen damit aus

Redakteurin Nadja probiert den langen Mantel mit Fake Fur-Kragen und ist eigentlich überrascht: "Sieht schon ganz cool aus"! Der Preis ist auch ganz okay. Der Mantel kostet 199,- Euro!

Kenzo Mantel H&M

Dieser Pulli gehörte zu den begehrtesten Stücken des Shopping-Abends. Redakteurin Nadja hat ihn in Größe L aus der Herren-Kollektion stibitzt und freut sich über ihre neue Errungenschaft!

Kenzo x H&M - so sehen normale Menschen damit aus

Wir finden ja, dass Lisi total süß in dem Kleid aussieht. Sie meint aber nur: "No Go!"

Kenzo x H&M - so sehen normale Menschen damit aus

Dieses Kleid ist absolut tragbar. Es war schnell vergriffen. Klar, denn man kann es im Sommer und im Winter (mit Strumpfhose) tragen. Es sieht echt süß aus und steht unserer Kollegin Michi total gut! Das Ding ist nur: Das könnte auch ein 08/15-H&M-Kleid sein...

Kenzo x H&M - so sehen normale Menschen damit aus

Zugegeben: Wir haben einige Klamotten nur noch in den Größen L oder XL bekommen. Sogar beim Pre-Shopping war innerhalb von Minuten alles vergriffen. Dieses Kleid ist aber Größe S - Redakteurin Nadja findet: "Nur Gazellen über 1,80m können darin sexy aussehen!"

Kenzo x H&M - so sehen normale Menschen damit aus

Unser Fazit:
Zahlt es sich aus morgen um die Teile zu kämpfen? Wer unbedingt ein Kenzo-Stück erobern möchte: Klar. Ansonsten: Nein. Soooo aufregend (und vor allem tragbar) finden wir die Kollektion wirklich nicht.

Komisch, denn alle Blogger-Girls sehen damit großartig aus. Wie zum Beispiel Deea & Laura von "Les Factoy Femmes":

Deea&Laura von Les Factory Femmes
Deea&Laura von Les Factory Femmes

Morgen seid ihr an der Reihe!
Die KENZOxH&M-Kollektion ist online und in ausgewählten Filialen erhältlich. Wer eines der Teile ergattern will, sollte wie immer schnell sein. Wir würden uns freuen, wenn ihr eure Shopping-Beute auf Facebook postet. Viel Spaß und vor allem Glück! ;)

Schau dir unbedingt auch unsere Snapchat-Story von gestern an @womanmagazin

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.