Ressort
Du befindest dich hier:

Kenzo goes Fantasy

Das It-Label Kenzo zeigt sich diesen Herbst von seiner surrealistischen Seite - zumindestens was die Kampagnenbilder betrifft, seht selbst ...

von

Kenzo goes Fantasy
© Kenzo

Eine interessante Kampagne erwartet uns im Herbst von Kenzo - Tigerhündchen oder Models auf fliegenden Händen. Das Label hat mit dem Kreativtrio Maurizio Cattelan, Micol Talso und Pierpaolo Ferrari des angesagten Kunstmagazins Toiletpaper zusammengearbeitet und diese doch sehr surrealistisch wirkende Kampagne entworfen.

Mit an Bord: Die japanische Schauspielerin Rinko Kikuchi und das Männermodel Sean O’Pry.

Fokus der neuen Kampagne liegt auf den Accessoires des Labels.

Via Fashion Gone Rogue.

Thema: Accessoires

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.