Ressort
Du befindest dich hier:

Kerr schenkt Aniston sexy Dessous

Topmodel Miranda Kerr designt nun ihre eigene Unterwäsche-Linie und schickte Hollywood-Star Jennifer Aniston gleich einmal ein sexy Exemplar für ihre Hochzeitsnacht zu.

von

Kerr schenkt Aniston sexy Dessous
© 2013 Getty Images

Miranda Kerr ist nicht nur wunderschön, sondern eben auch eine richtige Geschäftsfrau. Das Topmodel ist unter die Designerinnen gegangen und entwirft seit neuestem sexy Dessous. Um sich prominente Unterstützung zu holen, verschickte die 30-Jährige einen ihrer ersten Entwürfe an Hollywood-Schauspielerin Jennifer Aniston - und nicht irgendein Exemplar, sondern eines für die Hochzeitsnacht.

Aniston ist nun für die Nacht der Nächte perfekt gerüstet.

Jen ist begeistert.

"Es ist handgenäht, einzigartig! Es ist jungfräulich weiß, sexy, aber auch klassisch und absolut wunderschön", erzählte ein Informant begeistert dem OK! Magazin über die von Miranda Kerr perfekt auf die Hochzeitsnacht abgestimmten Dessous. Aniston möchte nun die Neo-Designerin näher kennenlernen, um sich auch persönlich für das Hochzeitsgeschenk zu bedanken. "Jen hat jetzt entschieden, dass sie sich stark darum bemühen möchte, Miranda besser kennenzulernen."