Ressort
Du befindest dich hier:

Kerze: Fackel nicht lange, küss mich!

Diese Kerze sorgt nicht nur für Romantik, sondern für klare Aussagen. Mit den auffordernden Worten "Fackel nicht lange, küss mich!" springt der Funke dann auch garantiert über!

von

Fackel nicht lange, küss mich!
© design3000

Hach - Kerzen sind ja sooo stimmungsvoll! Und absolut perfekt, wenn du ihn das erste Mal zu dir nach Hause einlädst. Okay, ich muss gestehen, ich persönlich kann Kerzen (abgesehen von der praktischen Tatsache, dass sie Licht geben) überhaupt nichts abgewinnen. Außer sie vermitteln eine deutliche Botschaft wie dieses großartige Modell, das die Chance auf brennende, glühende und heiße Leidenschaft bestimmt erhöht.

Denn darauf ist die Aufforderung "Fackel nicht lange, küss mich!" verewigt, die ab jetzt einfach zu jedem vielversprechenden Date gehören sollte. Und damit zünden wir ein Kerzerl für alle schüchternen Menschen an, die ja eigentlich nur schmusen wollen!

Zu erstehen im WOMAN-Shop um 15,90 Euro.

Fackel nicht lange, küss mich!
Thema: Liebe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.