Ressort
Du befindest dich hier:

So sieht Kesha nicht mehr aus!

Sängerin Kesha wollte mal etwas Neues ausprobieren und hat sich die Haare gefärbt. Die lange blonde Mähne ist nun ...

von

So sieht Kesha nicht mehr aus!

...neonfarben!
Einfach HAIRlich dieser Look
Offenbar steht die Sängerin total auf diesen Style, denn die Haare waren nicht nur ein Ausrutscher. Kesha trägt ihr Haar bereits seit einigen Wochen so und wie wir finden gekonnt.
Zwar ist ihre Haarfarbe etwas gewöhnungsbedürftig, aber hey - nun sieht man Kesha bereits von der Ferne und wohl auch bei Nacht und Nebel! Und zu ihrem restlichen Look passt die Farbe auch.
Alleine ist Kesha mit diesem Style übrigens nicht, denn Sängerin Lily Allen hat bereits gezeigt, wie Neon auf dem Haupt aussieht.
Mut zur Farbe? Nicht schlecht!

Themen: Haare, Society