Ressort
Du befindest dich hier:

No Make-Up: Kesha beweist, wie schön sie ohne Make-Up aussieht

Sängerin Kesha postete auf Instagram ein Selfie ohne Make-Up, dafür mit starker Message - und zeigt, wovon wir derzeit alle träumen: Wunderschöne Sommersprossen!

von

No Make-Up: Kesha beweist, wie schön sie ohne Make-Up aussieht
© Instagram / iiswhoiis

In den letzten Jahren wurden Sommersprossen derart zum Trend, dass sie sich manche Frauen sogar auf ihr Gesicht tätowieren lassen. Sommersprossen sind wunderschön, einzigartig und machen Spaß - warum also würde man keine haben wollen? Frage einfach Kesha: Die "Woman"-Sängerin hat kürzlich ein Selfie auf Instagram gepostet. Ganz ohne Make-Up zeigt sie erstmals ihr wunderschönes Sommersprossen-Gesicht und alles was wir sagen können ist: Was für eine Naturschönheit.

Mit dem Selfie will sich Kesha selbst an ihren Neujahrsvorsatz für 2019 erinnern:

Kesha: Starke Message auf Instagram

"Mein Neujahrsvorsatz ist es, mich selbst zu lieben. Genau SO wie ich bin. Mit all meinen Fehlern und in all meiner Unvollkommenheit und überhaupt. Und: meinen Sommersprossen endlich freien Lauf zu lassen! Wir lieben ihr natürliches Gesicht und könnten uns das Foto noch stundenlang ansehen. Normalerweise ist der US-Star ja eher mit hoch deckender Foundation unterwegs - wir hatten keine Ahnung!

Klar, sie ist mit und ohne Make-Up schön, aber ihren Neujahrsvorsatz supporten wir zu 100 Prozent!