Ressort
Du befindest dich hier:

Google Assitant Werbung: Kevin ist 28 Jahre später WIEDER allein zu Haus

Wir lieben diese Werbung! Macaulay Culkin schlüpft 28 Jahre später wieder in seine ikonische Rolle Kevin McCallister des Weihnachtsfilms Kevin allein zu Haus und es ist unfassbar lustig und herrlich selbstironisch!

von

Google Assitant Werbung: Kevin ist 28 Jahre später WIEDER allein zu Haus

Wie Macaulay Culkin sich über die Jahre verändert hat ist erstaunlich

© twitter.com/IncredibleCulk

Für Abermillionen Menschen auf dieser Welt ist Weihnachten untrennbar mit einem Film: Kevin allein zu Haus. Quasi alle Millenials, ihre Eltern und ja - mittlerweile sogar ihre Kinder sehen sich jedes Jahr zur Weihnachtszeit Kevin allein zu Haus mit dem kleinen Macaulay Culkin. Und tatsächlich: Kevin allein zu Haus ist bis heute der umsatzstärkste Weihnachtsfilm aller Zeiten. Kein Wunder, dass wir ein bisserl hysterisch wurden, als wir gesehen haben, dass Macaulay Culkin 28 Jahre später wieder in die ikonische Rolle des Kevin McCallister schlüpft.

Google Assistant Werbung mit Macaulay Culkin ist das lustigste Weihnachtsvideo seit langem

In dem Werbespot ist Kevin mittlerweile erwachsen (aber noch immer allein zu Haus) und benutzt seinen Google Assistant für seine unartigen Späßchen. Neues Aftershave kaufen, die Laken nach dem Herumtoben auf dem Bett richten, den Pizzaboten online bezahlen – kein Problem, Kevin hat 2018 alles im Griff. Die Werbung stellt einige kultige Szenen des Weihnachtsfilms Bild für Bild nach und unsere nostalgischen Herzen bersten dabei fast.

Hier die Werbung & "den Rest kannst du behalten, du Dreckschwein"

Wenn dir jetzt nach noch mehr erwachsenem Kevin aka Macaulay Culkin ist, kannst du dir noch dieses lustige Behind-The-Scenes Video anschauen, in dem Culkin beschreibt wie es für ihn war, nach über 25 Jahren noch einmal in SEINE Rolle zu schlüpfen. Frohe Weihnachten <3

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .