Ressort
Du befindest dich hier:

Khloé Kardashian schockt mit diesem Instagram-Selfie

Dass die Kardashians gerne mit ihren Instragam-Fotos für Aufsehen sorgen, ist uns bekannt. Doch dieses aktuelle Bild von Khloé Kardashian toppt mal wieder alles.

von

khloe kardashian instagram
© Photo by Robin Marchant/Getty Images

Schlimmer geht bekanntlich immer. Und Khloé Kardashian macht es vor. Die Schwester von Kim hat sich vor ihrem Spiegel fotografiert und zwar in ihrem Trainingsoutfit. Doch eben dieses sorgt nun für heftige Kritik, denn Khloé trägt eine Corsage, die ihre Taille gewaltig verschmälert, um nicht zu behaupten "eingequetscht".

Dass die 31-Jährige von diesem Produkt mehr als überzeugt ist, verrät sie in ihrem Kommentar: "Ich bin besessen vom Fitnessstudio, aber ein wenig Extra-Hilfe schadet bekanntlich niemandem. Wer es einmal probiert hat, wird davon besessen."

Ob dieses Workout so "gesund" ist, das ist die Frage. Fakt ist: Angenehm und schmerzfrei sieht das ganze nicht gerade aus.
Was meint ihr?