Ressort
Du befindest dich hier:

Kim als US-Präsidentin

Wir lieben Kim Cattrall als Samantha Jones in "Sex and the City" – ihr nächstes Ziel: US-Präsidentin. Im TV schlüpft sie in die Rolle der mächtigsten Frau Amerikas.

von

Kim als US-Präsidentin
© Dimitrios Kambouris/Getty Images

In der schwedischen Thrillerserie "Modus" geht die Profilerin und Psychologin Inger Johanne Vik (gespielt von Melinda Kinnaman) auf die Jagd nach einem Serienmörder. In Staffel Nummer zwei besucht Kim als US-Präsidentin Stockholm und so viel sei verraten: Die Dinge nehmen einen verheerenden Verlauf.

Die 60-Jährige kann die Dreharbeiten kaum abwarten, wie sie gegenüber The Hollywood Reporter verriet: "Ich freue mich schon, Zeit in Schweden zu verbringen. Als ein Fan vom großen schwedischen Regisseur Ingmar Bergman bin ich schon sehr gespannt auf meine Zeit dort."

Apropos "Sex and the City": Sarah Jessica Parker heizte kürzlich wieder Comeback-Gerüchte an. Es wurde aber auch gemunkelt, dass Kim nicht dabei ist. Für uns: UNVORSTELLBAR!