Ressort
Du befindest dich hier:

Kim & Kanye: Ehevertrag!

Kanye West und Kim Kardashian wollen heiraten. Wo und wann? Das ist doch nicht so wichtig! Hauptsache, der Ehevertrag steht!

von

Kim & Kanye: Ehevertrag!
© 2014 Getty Images

Kim Kardashian und Kanye West wollen schon bald den Bund für's Leben eingehen. Und was ist dafür unerlässlich? Liebe, Vertrauen, Treue, Glücklichsein und viele, viele Hochzeitsplaner! Ach ja und natürlich ein ordentlicher Ehevertrag!

Und in Sachen Vertrag hat Kim angeblich ihren Willen durchgesetzt, wie RadarOnline berichtet.
Im Falle einer Scheidung bringt der unterzeichnete Vertrag Kim Kardashian viel Geld, denn dem IT-Girl stehen 1 Million Dollar zu, sollten die beiden sich trennen. Und auch der gemeinsame Besitz würde an Kim überschrieben werden. Das bedeutet, dass die gemeinsame Villa auf ihren Namen läuft, obwohl Kanye den größeren Geldbetrag für das Luxus-Anwesen bezahlt hat. Geschenke, die er seiner künftigen Ehefrau macht, darf sie ebenfalls behalten, sollte die Beziehung auseinandergehen.

Für den Rapper wird eine Scheidung also richtig teuer, während sie sich für Kim Kardashian lohnen würde. Da sollte man Kanye West besser nicht darauf hinweisen, dass es für Kim bereits Ehe Nummer 3 sein wird.