Ressort
Du befindest dich hier:

Kim & Kanye: Hochzeit in Paris

Kim Kardashian und ihr Verlobter Kanye West haben einen Plan: Ihre Hochzeit soll in Paris stattfinden. Und was wäre romantischer, als eine Trauung in der Stadt der Liebe?!

von

Kim & Kanye: Hochzeit in Paris

In wenigen Monaten ist es so weit und Kim Kardashian heiratet ihren Verlobten, den Rapper Kanye West. Wo? Wie es aussieht in Paris, der Stadt der Liebe!
"Wir werden diesen Sommer heiraten, hoffentlich in Paris“, verriet Kim in der US-Talkshow „Jimmy Kimmel Live".
Paris sei für das Paar wie ein zweites Zuhause: "Wir verbringen so viel Zeit dort. Wir haben dort eine Zweitwohnung. Wir lieben es sehr.“

Und bezüglich der Hochzeitsvorbereitungen macht sich Kim überhaupt keine Sorgen, denn sie will alles gemeinsam mit ihrem Liebsten selbst vorbereiten: "Wir übernehmen verschiedene Rollen: Er kümmert sich um die Musik, ich um die Sitzordnung, wir machen es uns also ganz einfach.“
Zwar wollte Kim im Interview den exakten Ort oder Zeitpunkt der Hochzeit noch nicht nennen. Doch die zukünftige Miss West ließ klar erkennen, dass Paris an oberster Stelle der Wunschliste steht.