Ressort
Du befindest dich hier:

Kim und Kanye: Mit Will Smith in Rio

Derzeit verbringen Kanye West ein paar Tage im sonnigen Rio de Janeiro. Mit von der Partie: Will Smith.

von

  • Bild 1 von 4 © Photo Press Service
  • Bild 2 von 4 © Photo Press Service

Die Reise nach Rio dürfte für Kim und Kanye nicht nur zur Erholung sein, laut mtv.com ist der US-Rapper mit Will Smith aus rein musikalischen Gründen zusammen nach Brasilien gereist. In einem Studio sollen die beiden neue Musik mit typisch brasilianischen Klängen ausprobieren. Die Schnappschüsse der Paparazzi sprechen Bände - während die schwangere Kim und ihr Kanye auf ihrem Hotelbalkon etwas gelangweilt die Aussicht genießen, geht bei Will einen Stock darüber die Post ab. Ob er von den Turteltäubchen die Nase voll hatte und ohne ihnen feiern wollte? Es sieht zumindestens so aus, als wären Kim und Kanye nicht zur Hotelparty eingeladen worden. Aber man darf schon auf das neue Musikprojekt von Kanye West und Will Smith gespannt sein.