Ressort
Du befindest dich hier:

Kim Kardashian: 1. Babybauch-Foto

Momentan steht nicht das (bekannte) Hinterteil von Starlet Kim Kardashian im Mittelpunkt, sondern eher ihr Bäuchlein. Jetzt veröffentlichte die Schwangere das erste Foto ihres sichtbaren Babybauches.

von

  • Bild 1 von 1 © Instagram/Kim Kardashian

Seit Kim Kardashian (32) und Kanye West (35) verkündet haben, dass sie Eltern werden, warten alle gespannt auf das erste Babybauch-Foto. Um den Paparazzi den Wind aus den Segeln zu nehmen, hat die schwangere Kim jetzt selbst ein Foto auf Instagram veröffentlicht, das sie und ihre Schwester Khloé bei einem Shooting zeigt. Im sexy Sekretärinnen-Look posieren die zwei und Khloé enthüllt Kims Wölbung. Wir sind schon auf weitere Babybauch-Pics gespannt, bald wird der Bauch ja doch größer als ihr Hinterteil sein ...