Ressort
Du befindest dich hier:

Kim setzt auf dieses Beautyprodukt um 5,90 Euro!

Ihre Haut ist der Inbegriff von Perfektion. Wer hätte gedacht, dass die superreiche Kim Kardashian ausgerechnet ein 5,90 Euro Produkt verwendet?

von

Kim Kardashian Beauty-Routine

Kim Kardashian weiß genau, was ihre Haut braucht!

© 2016 Getty Images/Jeff Spicer

Hättet ihr gedacht, dass Kim Kardashian auch günstige Pflegeprodukte verwendet? Auf Snapchat hat die 35-Jährige neulich ihre gesamte morgendliche Pflegeroutine geteilt. Gut, wenn man den Wert der Produkte zusammenrechnet, verschlägt es einem die Sprache. Die vier kleinen Tuben der Luxus-Marke La Mer kosten nämlich über 1000 Euro. Dabei ist aber auch ein richtiges Schnäppchen, auf das Kim niemals verzichten möchte!

Kim Kardashian postet auch ein Foto von einem Beautyprodukt, das sogar wir uns leisten können. Die Reinigungstücher "Scrub & Peel" von Kiko Milano werden vor der eigentlichen Pflege verwendet. Im Vergleich zu den restlichen Pflegeprodukten sind die Tücher ein echtes Schnäppchen. 20 Stück kosten gerade einmal 5,90 Euro!

Erhältlich sind die Reinigungstücher von Kiko Milano in allen Kiko-Shops oder online unter: www.kikocosmetics.com

Dass gute oder sogar hervorragende Kosmetik nicht immer teuer sein muss, hat zuletzt auch der Sonnencremen-Test bewiesen. Der Testsieger kommt nämlich vom Diskonter. Mehr Infos dazu hier: Welche Sonnencreme ist die beste?