Ressort
Du befindest dich hier:

Kim Kardashian als App

Apps gibt es mittlerweile für fast alles, da war es nur noch eine Frage der Zeit bis Kim Kardashian auch eine eigene auf den Markt bringt. Die Kim-App ist da!

von
Kommentare: 1

© Video: YouTube

Dinge, die die Welt nicht braucht oder wie es kotaku.com so schön betitelt "Kim Kardashian's Video Game Is The Stuff Of Nightmares" - zu dieser Kategorie zählt das neue Videospiel von TV-Starlet Kim Kardashian. Die App, die für Android und iOS erhältlich ist, nennt sich "Kim Kardashian: Hollywood" - welch kreativer Name - und entführt in die Kardashian-Glitzerwelt. Für das Gaming-Projekt lieh die 33-Jährige ihrem Lookalike auch ihre Stimme. Wer jetzt neugierig geworden ist, kann einen Blick in das Video oben werfen - aber Achtung: es dauert über eine Stunde, ob das Spiel so kompliziert ist?