Ressort
Du befindest dich hier:

Exakt so wird Kim Kardashian ihre Augenringe los

Na, leidet ihr auch unter dunklen Augenringen, die euch müder aussehen lassen? Kim Kardashian verrät, wie exakt sie ihre Ringe am besten abdeckt.

von

Exakt so wird Kim Kardashian ihre Augenringe los
© 2017 Getty Images

Es scheint noch gar nicht so lange her, dass Kim Kardashian ihre eigene Make-up-Linie lanciert hat. Der cremige Contouring-Stick mauserte sich sofort zu einem echten Bestseller.

Wir sind gespannt, ob ihr das mit dem neuesten Produkt ihrer KWBeauty-Serie ebenfalls gelingt. Das Augenring-Abdeckset ist eine Mischung aus flüssigem Concealer, leichtem Puder und einer gepressten Aufhellungsformel samt Pinsel-Set, mit dem die blau-schwarzen Ringe unter den Augen endgültig abgedeckt werden sollen (und zwar haltbar für den gesamten Tag, das für uns, deren Haut offenbar jedes Abdeckprodukt nach einer Stunde absorbiert).

Um uns zu zeigen, wie man die Augenringe mit ihrem gesamten Augenring-Abdeckset wegschminkt, haben Kim und ihr getreuer Visagist Mario Dedivanovic ein Tutorial erstellt.

Ganz ehrlich? Uns wäre das ein wenig zu aufwendig. Und auch ein wenig zu viel Farbe im Gesicht. Wir bewegen uns schließlich im Tageslicht.