Ressort
Du befindest dich hier:

Kim Kardashian: Das Baby-Bäuchlein wächst & wächst

Nicht nur der Bauch wird bei Kim Kardashian durch die Schwangerschaft immer größer. Jetzt gibt's endlich die ersten Bilder von der werdenden Mama!

von

Kim Kardashian: Das Baby-Bäuchlein wächst & wächst

Kim Kardashian ist schwanger. Das wissen wir bereits. Aber jetzt wurde die Schwangere beim Shoppen gesichtet. Und endlich sieht man den größer werdenden Baby-Bauch! Doch nicht nur der wird immer runder.

Kim im Shopping-Paradies
Was Kim wohl in diesem Laden kauft? Richtig! Umstandsmode!
Das Schöne am Schwangersein - man muss sich regelmäßig neue Klamotten kaufen.
Und Töchterchen North West ist so oft wie möglich dabei. Solange die Mama sie noch tragen kann, wird das natürlich auch in vollen Zügen ausgekostet.