Ressort
Du befindest dich hier:

Kim Kardashian ist erblondet!

Was für eine Veränderung! Kim Kardashian wollte wohl nach der Geburt ihres Babys einen komplett neuen Look und hat sich entschieden, ihre dunkle Mähne zu verändern!

von

Kim Kardashian ist erblondet!
© twitter.com/KimKardashian

Girls do better blonde: Nach diesem Motto dürfte die rassige Schönheit wohl ihre aktuelle Haarfarbe ausgewählt haben, denn ob man es glaubt oder nicht, die frischgebackene Mami ist jetzt blond. Den Hang hatte sie ja bereits zu Halloween, als sie sich auf einem Foto mit blonder Perücke präsentierte. Nun wurden offenbar Nägel mit Köpfen gemacht. Nach der Geburt ihrer Tochter hat und wird sich viel für die 32-Jährige und ihren Liebsten, Kanye West, verändern. Daher auch verabschiedete sie sich von ihren schönen dunklen Haaren und griff zur Tönungscreme. Auf Twitter postete sie nun ihren neuen Look.

Der Ombré-Stil steht Kim Kardashian aber erstaunlich gut, vor allem auch, da es ja nicht eine komplette Premiere ist. Bereits 2009 trat sie bei den "Teen Choice Awards" als Blondschopf auf. Ihr Stylist George Papanikolas äußerte sich zu Kims Typ-Veränderung so: "Sie hat bereits seit Monaten bei Instagram und Twitter darauf hingewiesen, dass ihr die blonden Haare fehlen. Und genauso wie bei der Mode, mag sie es eben, Dinge zu verändern."