Ressort
Du befindest dich hier:

Kim Kardashians Busen-Trick

Tiefer Ausschnitt? Damit kennt sich Kim Kardashian aus! Und zeigt uns nun ihren Trick für ein perfektes Dekolleté.


Kim Kardashians Busen-Trick

Ja, es ist definitiv kein neuer Trick: Stars tapen sich schon seit Anbeginn des Klebebands damit die Brüste in Form. Aber selten hat man das "Geheimnis" so offenherzig gesehen, wie an Kim Kardashian:

Today on my app see the red carpet cleavage tape trick I've been doing for years!

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am


Und wir warnen schon mal beim Nachmachen vor: Nehmt kein Tape aus dem Baumarkt - das ist nämlich beim Abnehmen auf der sensiblen Haut ziemlich schmerzhaft...

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.