Ressort
Du befindest dich hier:

Nein, das ist NICHT Kim Kardashian

Wir haben ja schon die ein oder andere Möchtegern-Kim-Kardashian gesehen, aber bei dieser jungen Dame, mussten wir wirklich mehrmals hinschauen, bevor wir es geglaubt haben. Unfassbar aber wahr - das ist NICHT Kim Kardashian!

von

kim kardashian lookalike
© Photo by Sonia and Fyza Ali via Instagram

Unglaublich aber wahr - diese Frau ist NICHT Kim Kardashian, auch wenn sie komplett gleich aussieht. Die Nase, die Gesichtsform, Augen, Lippen, Haare - das alles könnte auf den ersten Blick Kim sein. Okay, sogar auf den zweiten und dritten. Aber sie ist es nicht. Das steht fest.

kim kardashian lookalike

De junge Dame heißt Sonia Ali und stammt aus Dubai. Die Beauty-Bloggerin betreibt gemeinsam mit ihrer Schwester Fyza, die gelernte Make-up-Artist ist, einen Blog und Instagram-Account, wo die beiden regelmäßig Selfies von sich, Schmink-Tipps und Outfits posten. Außerdem kann man sich in ihrem Blog so richtig in die Beauty-Welt einlesen und einige Fotos bewundern. Dass die beiden Schwestern so viele Follower haben, kann vielleicht auch ein kleines Bisschen and er verblüffenden Ähnlichkeit zwischen Sonia und Kim liegen.

Im Interview mit BuzzFeed verriet Sonia: "Ich werde oft für Kim Kardashian gehalten, vor allem beim Shoppen, auf Flughäfen und ganz besonders, wenn ich in den USA bin. Ich selbst habe das nie so gesehen. Meine Freunde und meine Familie meinte mal, dass wirklich eine gewisse Ähnlichkeit besteht. Und egal für welchen Look ich mich auch entscheide - es wird immer die eine Person geben, die sagt, ich sehe aus wie Kim."

Zum Vergleich: HIER DIE ECHTE KIM KARDASHIAN!

Selfies about to be LIT! 𡛪Today on my app I talk about the perfect selfie lighting! The secret to my selfies Lumee.com

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

Und HIER nochmals Sonia Ali