Ressort
Du befindest dich hier:

Kim Kardashian schon wieder schwanger?

Medienberichten zufolge erwarten Kim Kardashian und Kanye West erneut ein Baby. Erst im Sommer wurden die beiden Eltern von Töchterchen North.

von

Kim Kardashian schon wieder schwanger?
© 2013 Getty Images

Kim Kardashian und Kanye West sind seit Sommer 2013 stolze Eltern von Töchterchen North. Und dass die beiden sich noch mehr Nachwuchs wünschen, daraus machen die Promi-Eltern kein Geheimnis. Doch angeblich ist es bereits soweit. denn Kim soll erneut schwanger sein.

Wie das Portal Media Take Out berichtet, habe ihnen eine überaus verlässliche Quelle bestätigt: "Ja, es stimmt! kim und Kanye erwarten Baby Nummer 2!"

Um diese Behauptung zu bekräftigen, verweist das Medienportal auch auf Kanye's Aggressivität. Erst kürzlich hat er sich mit einem Jugendlichen gestritten. Und auch während Kim's erster Schwangerschaft war Kanye aggressiv, mies gelaunt und prügelte wahllos auf Fotografen und Journalisten ein.

Ein offizielles Statement oder eine Bestätigung aus dem Hause Kardashian-West gibt es derzeit allerdings noch nicht. Sollte Kim wirklich wieder schwanger sein, so werden wir es aber spätestens in ein paar Monaten sehen können.