Ressort
Du befindest dich hier:

Kim Kardashian: Fashion-Fauxpas in Cannes

Eigentlich ist Kim Kardashian (31) für ihr modisches Feingefühl bekannt. Nun sah man sie in Cannes in einem - zugegeben sexy Outfit. Nur hätte sie ein entscheidendes Accessoire weggelassen sollen: Ihre Schuhe.


  • Bild 1 von 2 © woman.at
  • Bild 2 von 2 © woman.at

Leider passt das Schuhwerk nicht ganz zum Glitzer-Kleid mit ausgestellten Schultern und Mega-Dekolleté. Das Dress sitzt zwar wie angegossen am kurvigen Body des Reality TV-Stars, doch High Heels wären dazu besser gewesen. Stattdessen trug Kim wadenhohe schwarze Stiefeletten.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.