Ressort
Du befindest dich hier:

Kidchella für Baby North

Im Kardashian-Universum feiert man Kindergeburtstage anders: North wurde ein Jahr alt und aus diesem Grund gab es eine Protz-Party, inklusive Riesenrad im Garten.

von

Kidchella für Baby North
© Photo Press Service

North, das Töchterchen von Kim Kardashian (33) und Kanye West (37), feierte kürzlich ihren 1. Geburtstag und zum großen Tag gab es eigens für die Kleine eine Party. Unter dem Motto "Kidchella", abgeleitet vom berühmten Coachella-Festival in Kalifornien, wurde der Geburtstag zelebriert. Und was darf auf keinen Fall fehlen? Genau! Ein Riesenrad.

Stolz veröffentlichte Kim Fotos der Geburtstagsfeier im Social Web, aber diese dürften eher für Kopfschütteln sorgen. Braucht eine Einjährige Hüpfburg, Riesenrad und Zuckerwattestand? North eher nicht, dafür aber ihre protzigen Eltern und Verwandten - Kylie, Kendall sowie Kris veröffentlichten neben Kim fleißig Fotos auf Instragram.