Ressort
Du befindest dich hier:

Kim is back

Seit Monaten passiert auf Kim Kardashians Social Media-Kanälen nichts – bis jetzt: Die 36-Jährige meldet sich mit diesem Pic zurück!

von

Kim is back
© Instagram/kimkardashian

Anfang Oktober wurde Realitystar Kim Kardashian in Paris in einem Luxushotel überfallen – seit diesem Vorfall zog sich die Zweifachmutter aus der Öffentlichkeit zurück (auch auf ihren Social Media-Channles gab es seit Monaten keine Posts). Das Stillschweigen hat nun ein Ende, denn Kim ist zurück!

Auf Instagram und Twitter veröffentlichte Kim ein Foto, das sie mit Ehemann Kanye und den Kids zeigt – dazu schrieb sie nur: family.

Auf Twitter gab es als Zusatzgoodie sogar ein kurzes Video, ein Zusammenschnitt aus dem Leben der vierköpfigen Familie – der Clip soll wohl auch alle Scheidungsgerüchte vom Tisch räumen ...

Die Fans können ihr Glück kaum fassen, dass ihre Kim wieder auf Social Media aktiv ist:

Wir sind gespannt, ob es sich dabei nur um einen Kurzbesuch handelt oder Kim wirklich zurück ist!