Ressort
Du befindest dich hier:

Kim Kardashian mit Kanye am Cover

Für die französische Ausgabe von L’Officiel Hommes posieren Kim Kardashian und Kanye West nackt am Cover.


  • Bild 1 von 1 © L¿Officiel Hommes

Es verwundert nicht, dass es gerade Kanye West und Kim Kardashian sind, die für das aufreizendste Magazin-Cover seit langer Zeit sorgen. In eindeutiger Pose wurden sie für die französische Ausgabe von L’Officiel Hommes abgelichtet, Starfotograf Nick Knight konzeptionierte das Shooting.

Kimye eng umschlungen

Das Cover zeigt Rapper Kanye West von hinten - während er Kim Kardashian eng umarmt. Kims Gesichtsausdruck weist darauf hin: Es spielt sich eine sehr innige Szene ab. Öffentlicher könnte man kaum zu seiner Liebe stehen - was wohl Kims noch-Ehemann Kris Humphries dazu sagt?

Nachwuchs für Kim und Kanye

"Kimye" erwarten übrigens ihr erster Kind: Während Kim etwas mit den Schwangerschaftskilos zu kämpfen hat, freut sich Kanye schon auf den Nachwuchs. Angeblich soll es ein Mädchen werden!