Ressort
Du befindest dich hier:

Kim Kardashian + Kanye West: Kind Nr. 3 im Anflug

Überraschende News: Nach Gerüchten über Eheprobleme erwarten Kim Kardashian und Kanye West nun Kind Nr. 3. Es wird von einer Leihmutter ausgetragen.

von

Kim Kardashian + Kanye West: Kind Nr. 3 im Anflug
© 2015 Getty Images

Die letzten Monate berichteten US-Klatschmedien über eine veritable Ehekrise bei Kim Kardashian und Kanye West. Der Reality-Star soll nach dem schrecklichen Raubüberfall in Paris unter Angststörungen leiden; der Rapper wurde letztes Jahr nach sonderbaren Austickern bei einem Konzert in eine Psychoklinik eingewiesen.

Seitdem wurde es still um das Paar, das seine Liebe bis dahin auf dem roten Teppich und via Instagram flächendeckend demonstrierte.

Kim Kardashian + Kanye West: Werden zum 3. Mal Eltern

Doch nun strafen Kim und Kanye alle Nattern Lügen. Und bestätigte, was das Promi-Portal TMZ.com heute morgen exklusiv posaunte: "Ja, wir werden zum dritten Mal Eltern! Wir sind bereits jetzt voller Liebe und Vorfreude!"

Das dritte Baby wird von einer Leihmutter ausgetragen. Nach den Schwangerschaften mit Saint West und North West kann die 36-jährige Kim Kardashian aus gesundheitlichen Gründen keine Kinder mehr zur Welt bringen. Sie leidet an einer Placenta accreta - dabei bleibt die Plazenta während der Geburt im Uterus und gefährdet so bei einer weiteren Schwangerschaft das Leben der Mutter.