Ressort
Du befindest dich hier:

Kimye: Hochzeits-Details

Im Mai heiraten Rap-Mogul Kanye West und Reality-Star Kim Kardashian. Nun werden erste Hochzeitsdetails bekannt. Show-Act soll Mary J. Blige werden.

von

Kimye: Hochzeits-Details

Das genaue Datum wird noch geheim gehalten (schließlich werden die Exklusiv-Bilder der Hochzeit an das meistbietende Medium verhökert), doch voraussichtlich im Mai werden sich Rappe und Modedesigner Kanye West und das frischgeschiedene Reality-Sternchen Kim Kardashian das Ja-Wort geben.

Paris: Kimye wollen in der Stadt der Liebe heiraten

Doch ein paar kleine Hochzeits-Details sickern langsam aus dem Umfeld der beiden durch ein Vogue-Cover geadelten Glamour-Ikonen: So soll die Hochzeit in der Paris stattfinden, die geladenen Gäste werden gebeten, ihre Handys vor der Zeremonie abzugeben und eine Vertraulichkeitserklärung zu unterzeichnen. Damit wollen "Kimye" verhindern, dass sich die Bilder der pompösen Feierlichkeiten im Web verbreiten.

Und dass die Hochzeit mehr als luxuriös werden wird, das darf als gesetzt gelten. So wünscht sich Kanye West etwa die Sängerin Mary J. Blige als Show-Act. Ein Insider: "Als sich Kim und Kanye ineinander verliebten, spielte er ihr immer wieder Marys Song "Everything" vor. Der beschreibt mit jeder Zeile, was Kanye für seine Angebetete empfindet."