Ressort
Du befindest dich hier:

Kim Kardashians und Kanye Wests Leihmutter liegt in den Wehen: Kommt bald Kind Nummer 4?

Die Sterne scheinen diese Woche gut für Geburten zu stehen: Erst das Royal Baby, dann Amy Schumer und jetzt auch noch Kim Kardashian und Kanye West?

von

Kim Kardashian schwanger & Kanye West
© 2015 Getty Images

Was ist das bitte für eine aufregende Woche?! Erst erblickt nach ewig langem Warten das royale Baby das Licht der Welt, am selben Tag bringt die Komikerin Amy Schumer ihren Sohn zur Welt und jetzt soll auch noch die Leihmutter von Kim Kardashian und Kanye West in den Wehen liegen! Wenn das mal keine geburtenfreudige Woche ist, dann wissen wir auch nicht!

Talkmasterin Ellen DeGeneres lud am Donnerstag eine Horde Kardashians zu sich in die Show ein („The Ellen Show“). Dass so viele aus dem Clan erscheinen würden, wusste Mutter Kris Jenner jedoch erst mal nicht. „Du weißt, dass ich dich gerne überrasche“, so die Moderatorin. Kurz darauf betrat Kourtney Kardashian mit insgesamt 6 Kids im Schlepptau die Show. Und Kim? Die hätte eigentlich auch kommen sollen...

„Meine Mutter weiß das gar nicht...“

Kourtney machte kurzen Prozess und ließ die Bombe sofort platzen, als sie sich zu ihrer Mama auf die Couch setzte: „Meine Mutter weiß das gar nicht, aber Kims Leihmutter liegt in den Wehen“.

Für alle, die es nicht mitbekommen haben: Da ihre Ärzte Kim schon nach der Geburt von Kind Nummer 2 davon abgeraten hatten, das Risiko einer neuerlichen Schwangerschaft einzugehen – Kim leidet unter Präeklampsie (schwangerschaftsbedingter Bluthochdruck) – haben sie und ihr Mann sich dafür entschieden, für den weiteren Familienausbau Leihmütter zu engagieren.

Es sieht also ganz danach aus, als würden Kim und Kanye bald zum vierten Mal Eltern werden. Wir sind schon sehr gespannt – vor allem auf die kreative Namensgebung der beiden. Nach Saint West, North West und Chicago West fehlt eigentlich nur noch California West oder irgendetwas ähnlich kreatives... Eines ist sicher: Extravagant wird der Name auf jeden Fall! Und das Leben des kleinen Erdenbewohners auch!