Ressort
Du befindest dich hier:

Kim Kardashian will Kinder

Kim Kardashian will innerhalb der nächsten drei Jahren Kinder zur Welt bringen.


Kim Kardashian will Kinder

Kim, die momentan mit Kanye West liiert ist , hat sich selbst einige Ziele gesetzt, die sie in den nächsten Jahren erreichen will und zählt dazu auch die Mutterschaft. "In drei Jahren sehe ich mich selbst als Schauspielerin und Designerin und ich würde gerne eine Familie gründen", verrät die 31-Jährige im Interview mit dem Magazin 'InStyle'. "In zehn Jahren designe ich hoffentlich immer noch und in 20 Jahren werde ich dann glücklich auf einer Farm ganz weit weg wohnen. Ich meine nicht wirklich eine Farm, ich meine eine riesige luxuriöse Villa in der Toskana."

Um sich den Traum von einer Familie zu erfüllen, würde Kardashian auch eine Adoption nicht ausschließen. "Ob ich adoptieren würde? Wenn man mich vor einem Jahr gefragt hätte, hätte ich wahrscheinlich nein gesagt. Aber die Dinge ändern sich. Heute glaube ich, dass ich es machen würde. Ich will verheiratet sein, mit zwei Elternteilen im Haus, um die Kinder aufzuziehen. Aber wenn das keine Option für mich wäre, würde ich es alleine machen."

(Bang Showbiz/red)