Ressort
Du befindest dich hier:

Kim Kardashian bringt Beauty-Linie auf den Markt!

Liebe Beauty-Fans, euer Herz schlägt gleich schneller: Mit KKWBeauty bringt Kim Kardashian demnächst ihre erste Kosmetik- und Makeup-Llinie heraus!

von

Kim Kardashian bringt Beauty-Linie auf den Markt!
© Instagram/KimKardashian

Liebe Beauty-Junkies, ihr könnt schon mal eure Geldbörsen zücken. Es war nur eine Frage der Zeit, jetzt ist es soweit: Kim Kardashian, Initiatorin des Contouring-Hypes von vor zwei Jahren, steigt so wie ihre jüngere Halbschwester Kylie Jenner ins Kosmetik-Business ein.

Auf ihrer Insta-Story teilte Kim Kardashian jetzt Hinweise und Links zur Website KKWBeauty.com, wo sich die User bereits für Newsletter-Updates zum Launch der Makeup-Linie anmelden können.

Wir erwarten: Nudefarbene Lippenstifte, Augenbrauen-Sets und Contouring-Paletten, dank derer wir den perfekten Kardashian-Look hinbekommen. Und werden unseren Insta-Feed jetzt laufend aktualisieren, damit wir am laufenden in Sachen KKWBEauty bleiben.

++UPDATE++: Kim hat angekündigt, dass eines der ersten Produkten eine Creme-Foundation in unterschiedlichen Nuancen sein wird, mit der man den perfekt konturierten Teint zaubert.

Video: So konturierst du dein Gesicht