Ressort
Du befindest dich hier:

Kim Kardashian: Kleiderpanne

enge Kleider. Das wurde ihr nun zum Verhängnis: ihr Rock platzt auf.


  • Upps! Kim Kardashians Rock platzt...

    Bild 1 von 4 © woman.at
  • Zum Glück ist Schwester Kendall Jenner zur Stelle und flickt die Fashion-Panne.

    Bild 2 von 4 © woman.at

Da lacht sich Kim Kardashians Verlobter Kanye West eins: bei der Ankunft vor dem X-Factor -TV-Studio in Los Angeles (Kim sitzt in der Jury der Castingshow) platzt seiner drallen Freundin glatt der Reißverschluss des engen roten Lederrocks, der sich wie angegossen an Kims beeindruckende Kurven schmiegt.

Zum Glück ist Kims Schwester, die Neo- Designerin Kendall Jenner zur Stelle und behebt mit Fingerfertigkeit die kleine Fashion-Panne....

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.