Ressort
Du befindest dich hier:

Kim Kardashian steht zu ihrem Gewicht

Twitter-Queen Kim Kardashian steht zu ihren Kurven: Ein runder Po, ein üppiges Dekollete. Statt sich in Sackgewändern zu verstecken, trug sie bei einer Gala ein aufsehenerregendes Mini-Kleid.

von

Kim Kardashian, Kurven, gewicht - Kim Kardashian steht zu ihrem Gewicht

Bei der Pre-Oscar-Party "The Buzz On The Red Carpet" zeigte Kim Kardashian ihre beneidenswerten Kurven in einem hochgeschlossenen, aber hautengen schwarzen Minikleid. Dazu kombinierte die 31jährige einen tiefroten Lippenstift und glamouröse Over-Size-Ohrringe.
Kardashian: "Ich werde nie komplett schlank sein. Meine Hüften sind zu breit, mein Busen zu groß. Aber ich fühle mich trotzdem unschlagbar sexy."

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.