Ressort
Du befindest dich hier:

Kim Kardashian: Schnipp Schnapp, Haare ab!

Unglaublich aber wahr: Kim Kardashian hat sich ihre schwarze, lange Mähne abgeschnitten. Und mit der neuen Frisur sieht Mrs. West wirklich gut aus.

von

kim kardashian, bob, neue frisur, kim kardashian haare, kim kardashian neue frisur, kurzhaarschnitt
© Photo by Thos Robinson/Getty Images for ACRIA

"Sie hat die Haare schön..."
Kim Kardashian hat sich etwas getraut, wovon viele von uns bereits seit Jahren reden, es aber dennoch, wenn es dann soweit ist, nicht tun - die Haare schneiden! Schon alleine der Gedanke, dass der Frisur etwas mehr als nur die Spitzen abschneidet, verursacht bei so manchen von uns Gänsehaut, Panikattacken und echte Heulkrämpfe.
Doch die Ehefrau von Kanye West hast sich ihre Haare abgeschnitten. Und mit abgeschnitten meinen wir WIRKLICH abgeschnitten. Schnipp schnapp Haare ab!
Kim trägt nun eine moderne, sportliche Bobfrisur und sieht damit einfach fantastisch aus.

I cut my hair short today.

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am