Ressort
Du befindest dich hier:

Kim Kardashian lässt die Hüllen fallen

Endlich fühlt sich Kim Kardashian wieder wohl in ihrem Körper. Nach der Geburt von Töchterchen North West hat die stolze Mama ihr Wunschgewicht quasi erreicht und präsentiert ihre weiblichen Kurven auf Instagram und Facebook.

von

Kim Kardashian lässt die Hüllen fallen

Der Speck ist weg!

Das persönliche Ziel ist erreicht und das Foto posten möge erneut beginnen. Nach der Geburt von Töchterchen North West hat Kim Kardashian ihr Wunschgewicht wieder und daraus macht die junge Mama kein großes Geheimnis.
Mit weißem Badeanzug, üppigen Kurven und prallem Hinterteil "PO"-siert die 32-Jährige vor dem Spiegel und postet dieses Bild sofort auf Facebook und Instagram mit dem kurzen Vermerk "Kein Filter!" Und dieses öffentliche PO-sieren kommt bei ihren Fans offenbar gut an, was mehrere hunderttausend "Gefällt mir-Angaben" beweisen.

Kim scheint auf ihren After-Baby-Body sichtlich stolz zu sein, vor allem auch, da es ein harter Weg war. Wie die junge Mutter selbst zugibt, konnte sie nur mit einem straffen Diät- und Trainingsplan ihre weiblichen, straffen Kurven zurück erlangen.

Kein Wunder, dass Kim nun auch ein Buch veröffentlichen will, in dem sie die Welt an ihrem Kilo-Kampf teilhaben lassen möchte. Ein Freund der Familie verriet in einem Interview: "Kim und Kanye überlegen immer, wie sie noch mehr ins Rampenlicht rücken können und Kim ist begeistert von der Idee, ein Buch darüber zu schreiben, wie sie nach der Geburt Gewicht verloren hat."