Ressort
Du befindest dich hier:

Leihmutter wusste nicht, dass sie Kims Baby austrägt

Bald-Dreifachmama Kim Kardashian verriet jetzt, dass ihre Leihmutter anfangs gar nicht wusste, wessen Kind sie austrägt.

von

Leihmutter wusste nicht, dass sie Kims Baby austrägt
© Charley Gallay/Getty Images for Bumble

Kanye West und Kim Kardashian werden zum dritten Mal Eltern. Sprössling Nummer drei trägt allerdings eine Leihmutter aus und die wusste zu Beginn nicht, welchen Promi-Nachwuchs sie bekommt.

"Man könnte es komplett anonym machen. Man könnte diesen Weg gehen.", erklärte nun Kim in der TV-Show "The Real". "Aber ich dachte: Was, wenn die Frau, die mein Baby in sich trägt, kein Fan von mir und meinem Ehemann ist? Was, wenn sie unser Baby gar nicht zur Welt bringen möchte? Ich wollte ihr diese Wahl lassen!"

Zum Glück reagierte sie positiv: "Sie war richtig aufgeregt", so die 37-Jährige. "Sie kannte die Show zwar, war aber auch kein Superfan, sodass es auch nicht unangenehm war." Außerdem wollte der "Keeping up with the Kardashians"-Star eine Beziehung zu der Frau aufbauen, die ihre Tochter austrägt.