Ressort
Du befindest dich hier:

Kim Kardashian verrät euch, wie ihr M&M's WIRKLICH essen solltet

Okay Freundinnen des guten Geschmacks: Kim Kardashian hat den ULTIMATIVEN Trick auf Lager, wie eine unserer Lieblings-Süßigkeiten noch besser schmeckt.

von

Kim Kardashian verrät euch, wie ihr M&M's WIRKLICH essen solltet
© iStock / Getty Images

Sie sind bunt, es gibt sie in den verschiedensten Variationen und wir essen sie nicht nur im Kino: M&M's gehören so ziemlich zu den besten Süßigkeiten, die dieser Planet zu bieten hat. Unser liebster Reality-TV-Star Kim Kardashian, die uns neben einer amüsanten Sendung mit Shaping-Underwear und Contouring-Kits versorgt, kommt gerade mit einem Life-Hack um die Ecke, der uns absolut vom Hocker reißt! Und zwar erklärt uns die Unternehmerin in einem Video auf Twitter, WIE man M&M's am besten vernascht.

"SO isst du M&Ms! 30 Sekunden in die Mikrowelle damit und genieße anschließend die geschmolzene Magie", erklärt Kim K. im Video und zerdrückt dabei genüsslich ein paar M&M's, die nun aussehen, als seien sie mit Nutella gefüllt. Ein perfekter Snack für kalte Wintertage! Und wer beim Essen auf Konsistenz wertlegt – außen knusprig, innen warm und weich, mehr müssen wir nun wirklich nicht sagen, oder? Wenn es euch nun auch so geht wie der Twitter-Gemeinde und ihr euch schon mal gedanklich auf dem Weg zur Mikrowelle aufmacht, dann lasst euch eines gesagt sein: Lasst die Dinger bloß nicht länger als 30 Sekunden in der Mikro, sonst ergeht es euch womöglich wie folgender Userin:

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .