Ressort
Du befindest dich hier:

Kim: "Nacktselfies, bis ich sterbe"

Das ist einmal eine "Kampfansage". Trashqueen Kim Kardashian verspricht, dass sie bis zu ihrem Lebensende Nacktselfies von sich schießen wird!

von

Kim Kardashian
© Instagram/kimkardashian

Kim Kardashian bekam im Rahmen der Webby Awards in der Kategorie "Breaking the internet" eine Auszeichnung verliehen – ok, noch nicht Sonderlich spektakulär. Wie es sich gehört, hielt die 35-Jährige eine Dankesrede. Nun ja, Dankesrede ist wohl die falsche Bezeichnung. Die Ehefrau von Kanye West hauchte ganze fünf Wörter ins Mikrofon:

»Nude Selfies 'til I die!«

An diesem Versprechen zweifelt wohl niemand. Aber nicht jedem gefällt die Nackedei-Show à la Kim. Erst kürzlich haben wir uns köstlich über den Nacktselfie-Streit auf Twitter amüsiert. Doch die Poqueen zeigt immer wieder, dass ihr all die Haters am (riesengroßen) Allerwertesten vorbeigehen.