Ressort
Du befindest dich hier:

Kim Kardashian freut sich über Nichte

Kim Kardashian ist von ihrer neugeborenen Nichte total angetan.


Kim Kardashian freut sich über Nichte
©

Nachdem Kourtney Kardashian, die Schwester der Reality-TV-Darstellerin, gestern, 8. Juli, Mutter der kleinen Penelope Scotland wurde, äußert sich nun auch die 31-Jährige zur Geburt der Kleinen. Auf Twitter freut sie sich über das kleine Mädchen: "Kourtney hat am Sonntag ein wunderschönes Baby zur Welt gebracht und die ganze Familie ist so begeistert, sie endlich kennenzulernen! Sie ist absolut perfekt! Ich freue mich so, wieder Tante zu sein und kann es gar nicht abwarten, die kleine Penelope zu verwöhnen. Ich weiß, dass Mason der beste Bruder der ganzen Welt sein wird."

Kourtney, die mit ihrem langjährigen Freund Scott Disick außerdem den zweijährigen Sohn Mason großzieht, verkündete die Geburt ihres zweiten Kindes heute, 9. Juli, gegenüber 'E! News': "Scott und ich sind überglücklich, unseren kostbaren Engel Penelope Scotland Disick in unserem Leben willkommen zu heißen. Wir fühlen uns für immer gesegnet. Mama und Baby erholen sich in Ruhe."