Ressort
Du befindest dich hier:

Kim wird nominiert – alle sind erbost

Trash-Queen Kim Kardashian wurde in letzter Minute für die "Inspiration Impact"-Auszeichnung nominiert, Konkurrentinnen wie Glenn Close oder Rachel Weisz sind alles andere als begeistert.

von

Kim wird nominiert – alle sind erbost
© Larry Busacca/Getty Images for TIME

Die einen lieben sie, die anderen, nun ja, eben nicht. Bei Kim Kardashian scheiden sich die Geister. Aktuellster Fall: Die 34-Jährige wurde ziemlich kurzfristig auf die Nominierungsliste für die "Inspiration Impact"-Auszeichnung hinzugefügt. Die anderen nominierten Damen wie Glenn Close, Lena Dunham, Rachel Weisz und Whoopi Goldberg wussten nichts von ihrer Mitkonkurrentin und sind alles andere als begeistert.

"Die Leute waren einfach überrascht, dass Kim ausgewählt wurde, denn es ist ein New York-Event und Kim ist keine New Yorkerin.", berichtet eine Quelle gegenüber Page Six. Man darf gespannt sein, wie die übrigen Nominierten bei der Veranstaltung "Power of Women: New York" reagieren, sollte Kim die Auszeichung tatsächlich abstauben ...