Ressort
Du befindest dich hier:

Kim Kardashian: Ohne Make-up und im Pyjama in der Vogue

Eigentlich waren wir uns nicht einmal sicher, ob Ehegatte Kanye West Kim Kardashian schon einmal ohne Make-up gesehen hat. Aber in einer neuen Fotoserie zeigt sich der Reality-TV-Star ausnahmsweise einmal ganz natürlich.

von

Kim Kardashian

So kennen wir Kim Kardashian - aber jetzt zeigt sie sich einmal ganz anders...

© Larry Busacca/Getty Images

Oha - damit hätten wir wirklich nicht gerechnet! Einmal ist nicht der imposante Po im Fokus und die Wimpern stehen ebenso nicht kilometerlang ab. Stattdessen dürfen wir die Naturschönheit Kim Kardashian erleben: dank einer Fotostrecke von Fotograf Theo Wenner, gestylt von Stevie Dance für die spanische Vogue.

Ganz ohne Make-up wird's wohl doch nicht abgelaufen sein, aber im Gegensatz zu sonstigen Auftritten ist dieses ganz dezent und zurückhaltend und statt Abendrobe gibt es Micky Maus-Shirts sowie Pyjama. Herrlich uneitel und dennoch - oder gerade deswegen - sexy:

#KimNoFilter @VogueSpain

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am