Ressort
Du befindest dich hier:

Kim Kardashian & Paris Hilton: BFF?

Best Friends Forever: Haben sich Kim Kardashian und Paris Hilton etwa wieder vertragen?

von

Kim Kardashian & Paris Hilton: BFF?
© Photo by Pascal Le Segretain/Getty Images

Kim Kardashian und Paris Hilton waren einmal unzertrennlich, doch ein hässlicher Streit hat die Liebe zwischen den beiden zu Hass umgewandelt.
Doch man wird ja mit den Jahren reifer, klüger und verständnisvoller - naja normalerweise zumindest. Und - Oh welch' ein Wunder - offenbar haben auch Kim und Paris etwas dazugelernt. Auf Ibiza liefen sich die beiden Society-Ladies über den Weg und fielen sich in die Arme.
Und es wäre nicht Kim, wenn sie diesen Moment nicht auch auf Facebook festhalten würde. So postete sie ein Bild ihrer neuen, alten besten Freundin mit den Worten: "In Erinnerung an das erste Mal, das wir 2006 gemeinsam auf Ibiza waren! Es war so schön dich zu sehen und wieder auf dem Laufenden zu sein.“
Haben sich die beiden etwa wieder vertragen? Wir werden es sicherlich erfahren. Wozu gibt es denn schließlich Instagram, Twitter und Co?!