Ressort
Du befindest dich hier:

Kim beweist: Schlimmer geht's immer!

Mit DIESEM Fotoshooting, inszeniert von Juergen Teller, wollte Kanye sein Können als Stylist unter Beweis stellen. In der Hauptrolle: Kim. Das Ergebnis: MEGAPEINLICH!

von

Kim beweist: Schlimmer geht's immer!
© Rick Diamond/Getty Images

Diese Zusammenarbeit könnte in die Geschichte eingehen. Als größtes FAIL aller Zeiten. Für einen Bildband des französischen "System Magazin" lichtete Fotograf Juergen Teller das Trash-Pärchen ab. Kanye fungierte zudem als Stylist. Als schlimmster EVER, wie die Fotos zeigen.

Kim posiert in einem hautfarbenen Irgendetwas auf einer Alm, neben einem Bagger oder auf einem Sandhaufen. WHAT??? Wie an der Haarfarbe der 34-Jährigen zu erkennen ist, fand das Shooting bereits im Frühling statt. Aber eines haben Kimye wieder geschafft: Man redet über sie!