Ressort
Du befindest dich hier:

Kim plant 4. Baby

Obwohl Kanye West und Kim Kardashian erst vor knapp zwei Wochen zum dritten Mal Eltern wurden, denken sie jetzt schon über weiteren Nachwuchs nach.

von

Kim plant 4. Baby
© Dimitrios Kambouris/Getty Images for Tom Ford

Töchterchen Chicago ist gerade einmal zwei Wochen alt und da planen ihre Eltern schon Baby Nummer vier. Kanye und Kim sollen bereits die Leihmutter gefragt haben, ob sie auch den nächsten Sprössling austragen will.

Die Leihmutterschaft war für Kim, der von einer dritten Schwangerschaft aus gesundheitlichen Gründen abgeraten wurde, "die beste Erfahrung, die ich je hatte". Sie hat "all ihre Träume, die Familie zu vergrößern, wahr gemacht."

Kanye hat außerdem im Ehemann der Leihmutter einen neuen Freund gefunden. "Die beiden haben den ganzen Tag lang zusammen herumgealbert und geredet.", so eine Quelle. Und obwohl Kim "sehr glücklich ist, eine fünfköpfige Familie zu haben, will sie ihre Familie definitiv noch vergrößern."