Ressort
Du befindest dich hier:

Kim Kardashian: Jetzt trägt sie ihr Haar wieder kurz

Kim Kardashian überrascht ihre Follower gerne mit neuen Frisuren - und diesmal trägt sie ihr Haar kürzer als je zuvor. Plus: Ihre besten Hairstyles.

von

Kim Kardashian: Jetzt trägt sie ihr Haar wieder kurz
© Getty Images

Hach, wir gehen jetzt nicht so weit und nennen das "Breaking News", aber: Reality-Star Kim Kardashian hat wieder einen drastischen Frisur-Wechsel hinter sich. Nachdem sie ihre Haare dank Extensions in letzter Zeit voluminös und blond gefärbt trug, ist jetzt wieder ein praktischerer Schnitt angesagt (als Mutter zweier Kinder, ihr wisst, warum kürzer da besser ist....)

Die Frisuren von Kim Kardashian

Jetzt spannen wir euch nicht länger auf die Folter. Da ist er, der neue platinblonde Long Bob (kurz: Lob), dem Style-Vorbild Kim Kardashian durch den akkuraten dunklen Haaransatz eine moderne Note verleiht:

Solltest du auf der Suche nach einer neuen Frisur sein – hier haben wir die besten Haar-Styles der Reality-Ikone zum Durchklicken:

  • Bild 1 von 7 © Getty Images
  • Bild 2 von 7 © Getty Images