Ressort
Du befindest dich hier:

Kim Kardashian: So süß ist das erste Foto von Saint West

Endlich ist es soweit. Zu Ehren des Geburtstages ihres verstorbenen Vaters veröffentlichte Kim Kardashian heute das erste Foto von Söhnchen Saint West. Und er sieht einfach zuckersüß aus.

von

kim kardashian instagram
© Photo by kim kardashian instagram

Seit Wochen, genauer gesagt seit 5. Dezember wartet die Welt auf das erste Foto von Kim Kardashians Sohn Saint West. Doch bisher vergeblich. Zu Ehren des heutigen Tages - Kims verstorbener Vater hätte heute Geburtstag gehabt - veröffentlichte Kim nun auf ihrer privaten Seite das erste Foto von Söhnchen Saint.
Zu dem Bild postete Kim folgenden Text: "Heute hätte mein Vater Geburtstag. Ich weiß, dass er nichts lieber tun würde, als seine Enkelkinder kennen zu lernen. Deshalb teile ich dieses Bild von Saint mit euch allen."

baby saint west

Das Aussehen hat Saint offensichtlich von seiner Mutter, denn hier kann man ganz klar viele Züge von Kim erkennen.
Töchterchen North haben wir natürlich nicht vergessen. Hier auch gleich ein Video von der großen Schwester.

𯫫𯷷

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Video am