Ressort
Du befindest dich hier:

Das ist also Kims Schlafzimmerblick?

So sieht also Kim Kardashian aus, wenn sie nach einem Powernap aufwacht und - es wäre ja nicht Kim, wenn das jetzt nicht kommen würde - ein Selfie von sich macht.

von

kim schlafzimmerblick instagram
© Photo by Vivien Killilea/Getty Images

Wie kennen es doch alle - die unfassbare Kraft des Powernappings. Doch leider sehen wir in den meisten Fällen alles andere als sexy, erholt und fit aus, nachdem wir uns von unserem Nachmittagsschläfchen erhoben haben. Zerzauste Haare, Wimperntusche überall, nur nicht auf den Wimpern, der Lippenstift befindet sich am Sofa und im Mundwinkel eine kleine aber doch sichtbare Sabber-Spur. Die fette Sofa-Knautschfalte, die quer über unser Gesicht verläuft, wollen wir an dieser Stelle nicht großartig erwähnen.

Kim Kardashian macht uns allerdings vor, wie "frau" sich betten sollte. Danke Instagram, danke Kim, danke Selfie-Trend!

Ugh I hate falling sleep with all of my make up on!

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am