Ressort
Du befindest dich hier:

Kim ist schwanger

Für alle Kim-Fans da draußen: Die Trash-Queen erwartet mit Kanye Kind Nummer 2. Die Babybombe ließ die 34-Jährige – ja, wo sonst – in ihrer TV-Show platzen.

von

Kim ist schwanger
© Jason Merritt/Getty Images

Die zweijährige North darf sich über ein Geschwisterchen freuen: Mama Kim erwartet nämlich ihr zweites Kind. Und ganz "kardashianlike" gibt es die frohe Botschaft in einem TRAILER zu sehen. Ja, richtig gelesen. Via Social Media war gestern!

In der Vorschau zu "Keeping Up with the Kardashians" sieht man, wie Kim die Babynews von einem Arzt übermittelt bekommt und sie ihre Schwester Khloé darüber informiert: "Ich habe gerade die Ergebnisse vom Bluttest bekommen. Ich bin schwanger!"

Alle Kimye-Freaks dürfen jetzt Luftsprünge machen – und wir widmen uns wieder wichtigeren Themen ;-)