Ressort
Du befindest dich hier:

Kim Kardashian: Schwanger von Kanye West

Kim Kardashian ist schwanger! Bei einem Konzert in Atlantic City verkündete Kanye West die frohe Botschaft. Schon in den letzten Tagen gab es vermehrt Gerüchte um eine Schwangerschaft.


Kim Kardashian: Schwanger von Kanye West
© Getty Images

Wie US Weekly berichtet, hat Kanye West bei einem Konzert in Atlantic City verkündet: " Stop the music and make noise for my baby mama! ". Damit war Kim Kardashian gemeint, die das Konzert im Publikum verfolgte.

Seit April 2012 sind Kim Kardashian und Kanye West ein Paar, im Juli folgte bereits die Verlobung . Und das Tempo bleibt weiter hoch! Denn laut neuesten Gerüchten sollen die Reality-Darstellerin,32, und der 35-jährige Erfolgs-Rapper ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Baby-News bei Kardashians

Den Anfang nahmen die Twitter-Glückwünsche bei einem Kanye West-Konzert in Atlantic City, wo der Rapper seine Fans um einen "kurzen Zwischenapplaus für die Mutter seines Kindes, Kim Kardashian" bat. Sämtliche Konzertbesucher zwitscherten die Neuigkeit sofort weiter. Kurz darauf bestätigte fast der gesamte Kardashian-Clan die freudige Nachricht über ihre Twitter-Accounts.

Kourtney Kardasian, selbst seit Juli Mutter : "Ich könnte vor Freude von den Dächern schreien! Ein neuer Engel wird in unserer Familie willkommen geheißen!"

Khloè Kardashian (sie sah die Beziehung zwischen Kim und Kanye zuerst kritisch) : "Geheimnisse für sich zu behalten ist in dieser Familie wirklich schwierig. Vor allem, wenn sie so aufregend sind! Liebe ist einfach alles!"

Basketballspieler Lamar Odom, der Ehemann von Khloè: "Ich freue mich für Kanye und meine Schwägerin! Es gibt nichts Schöneres, als ein Leben auf diese Welt zu bringen!"

Kim Kardashians Mutter, Kris Jenner: "Oh Baby, Baby, Baby! Ich bin so glücklich!"

Schwester Kendall Jenner: "Wer ist noch so aufgeregt wegen Kims Babbbbbyyyyyy?"

Nun: Aufgeregt wäre wohl etwas übertrieben. Wir gratulieren den werdenden Eltern – und fragen uns, ob mit der Geburt ein Konkurrenzkampf mit Blue Ivy, der Tochter von Beyoncè und Rap-Mogul Jay-Z ausbricht...